Friendly-Fitness

ZIRKELTRAINING

ZIRKELTRAINING

© ZIRKELTRAINING - Studio-74.de

Der neue Trend in der Fitness- und Gesundheitsbranche! Einmalig und Einzigartig in Strausberg!

Fitness-Training mit Spass für die Gesundheit!

„Eigentlich müsste ich mal wieder ein wenig Sport machen.“ So, oder so ähnlich, seufzen in der Bundesrepublik immer wieder Millionen Menschen auf. Denn jeder weiß, dass wir mit unserem heutigen inaktiven Lebensstil Übergewicht und Krankheiten provozieren. Gerade für die Generation über 40 Jahren wäre es jedoch besonders wichtig, sich regelmäßig und moderat zu bewegen. Doch was hält sie davon ab?

Unser Gesundheitszirkel spricht besonders die Altersgruppe 40+ und alle jene, die eine kleine „Sportpause“ eingelegt haben, an. Bei unserem Gesundheitszirkel wird an weltweit einzigartigen Geräten trainiert, welche speziell von Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten entwickelt wurden. Alle Übungen werden im Stehen ausgeführt, wodurch die Muskulatur wie größtenteils im Alltag benutzt wird. Somit werden hauptsächlich die so genannten Muskelketten genutzt und so trainiert man nicht nur für die Figur, sondern vor allem auch für die Gesundheit. Jeder bestimmt seinen Widerstand selbst, so kann der Einsteiger mit dem Trainierten auf einer Ebene Sport treiben! Doch Eines ist klar: Der Spaß bleibt! Und ohne, dass man es merkt, sorgt die spezielle Konstruktion der Geräte für viele gesundheitliche Nutzen: – Straffung der Muskulatur – Herzkreislauf-Training – Osteoporose-Vorsorge – Rumpfstabilisation – Schutz vor Verletzungen im Alltag – Körperfettreduktion

In nur 30 Minuten bringen Sie Gesundheit und Fettstoffwechsel auf Trab.

  • der perfekte Einstieg in ein gesundes und zeitoptimiertes Training
  • effektives Training aller wichtigen Muskelgruppen in kurzer Zeit
  • aktives Stoffwechseltraining – der Fitmacher für Ihre Figur
  • effizientes Herz-Kreislauf-Training
  • schmerzfreier und starker Rücken
  • Stärkung und Schutz des Immunsystem

SICHER
Klar vorgegebene Bewegungen, standardisierte Einstellungen und die Betreuung unserer Gesundheitstrainer ermöglichen ein sicheres Training ohne Bewegungsfehler.

EFFEKTIV
Durch die erhöhte Effektivität des Gesundheitszirkels verringert sich ihr zeitlicher Aufwand. Werden Sie fit in 30 Minuten!

KRAFT UND AUSDAUER. DIE DOPPELSTRATEGIE.
Die einzigartige Kombination von Kraft und Ausdauer ist das ideale Training für eine schmerzfreie und starke Muskulatur, einen aktiven Stoffwechsel, ein starkes Herz und eine straffe Figur.

GESUNDES TRAINING FÜR JEDES ALTER.
Der hohe Trainingskomfort ermöglicht in jedem Alter ein ausgewogenes Gesundheitstraining. Bei uns trainieren Sie unter fachlicher Betreuung an modernen Trainingssystemen.

KRAFTVOLL GESUND.
Der Kraft-Zirkel bietet in kürzerer Zeit ein Ganzkörpertraining und trainiert die Sicherungssysteme der Wirbelsäule sowie die großen Muskelgruppen zur Stoffwechselaktivierung. Auch und gerade beim Abnehmen ist die Muskulatur der beste Fettverbrenner. Wer mehr Muskulatur besitzt, kann besser abnehmen!

WARUM KRAFTTRAINING?
Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beugt regelmäßiges Krafttraining nahezu allen Zivilisationskrankheiten vor. Krafttraining ist Körperhygiene und sollte ebenso selbstverständlich sein wie das tägliche Zähneputzen.

UNSERE ANSCHRIFT

Friendly Fitness GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 1
15344 Strausberg

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

PhoneTelefon: 03341 - 31 40 40
PenFax: 03341 - 30 19 38
MailE-Mail: team@friendlyfitness.de

ÖFFNUNGSZEITEN

BulletMo. / Mi. / Fr. 08:00-21:00 Uhr
BulletDi. / Do. 08:00-21:30 Uhr
BulletSa. / So. 10:00-16:00 Uhr
BulletFeiertags Nach Bekanntgabe

TEILEN SIE DIESE SEITE

[vcop_social vcop_social_type=“social-share“ vcop_social_color=“#f07d00″ vcop_social_over_color=“#000000″ vcop_social_style_type=“custom“ vcop_social_style_font_size=“40px“ vcop_social_style_margin=“10px“]

Kommentarfunktion ist geschlossen.